Bewerte uns jetzt 

Wir arbeiten ständig daran, noch besser zu werden und sind dabei auf Dein Feedback und Deine Verbesserungsvorschläge angewiesen. Bitte unterstütze uns und bewerte uns auf einem der folgenden Portale. Damit hilfst du nicht nur uns, sondern auch anderen Interessierten, sich ein gutes Bild von unserem Lieferservice zu machen.

 

Du kannst uns dein Feedback auch direkt per E-Mail an info@lieferbub.de senden.

Google

Du hast bereits ein Konto bei Goolge? Dann ist eine Bewertung mit wenigen Klicks erstellt. Klicke einfach auf den Button und gebe uns eine Bewertung. 

Ratedo

Ratedo ist eine unabhängige Bewertungsplattform, bei der keine Registrierung nötig ist. Mit einem Klick auf den Button kommst du direkt zu Ratedo und kannst uns direkt eine Bewertung geben. 

Facebook

Bei Facebook kannst du auf unserer Seite eine Bewertung abgeben und auch gerne direkt Liken. Klicke einfach auf den Button und du kommst direkt zu der Bewertung.