Häufige Fragen

Brot und Backwaren

Jedes Jahr stehen vor uns die warmen Sommermonate und die Allermeisten verbinden wohl nur Positives mit dem warmen Wetter. Es gibt da aber leider einen Aspekt, der mir und meinem Team als Ihr Lieferbub ein bisschen die gute Laune trübt. Denn warme Sommerluft bedeutet auch immer eine höhere Luftfeuchtigkeit. Und eine höhere Luftfeuchtigkeit bedeutet auch leider, dass die Brötchen ihre Knackigkeit verlieren und weicher werden als sonst üblich. Und das, obwohl in der Bäckerei die gleichen Bäckermeister mit der gleichen handwerklichen Sorgfalt arbeiten, die gleichen Backverfahren anwenden und die gleichen Zutaten nutzen.

Wenn Ihnen die Brötchen in den kommenden Wochen also etwas weicher vorkommen, liegt es wirklich nur an der höheren Luftfeuchtigkeit. Sie werden das ja sicher selbst auch aus anderen Bereichen kennen: Die Milch wird im Sommer schneller schlecht, das Obst schneller matschig und auch wir selbst reißen nachts die Fenster auf, weil es uns sonst im Schlafzimmer zu warm bzw. zu stickig wird. Genauso geht es nun also auch unseren Brötchen in gewisser Hinsicht.

Hier können wir Ihnen ein paar Tipps zum längeren Erhalt der Knackigkeit geben?
Meine Tipps zum Erhalt und der Expertentipp von Ihrem Bäckermeister zur Wiederherstellung der Knackigkeit, lesen unter "Aufbewahrung und Frischhaltung der gelieferten Backwaren".

Ich wünsche mir, dass ich Ihnen ein wenig die Problematik verdeutlichen konnte und dass Sie mir und der Bäckerei auch über die Sommermonate hinweg die Treue halten.

Alle Backwaren werden täglich frisch für Sie gebacken.
Jede Nacht, wenn Sie noch in Ruhe schlafen, sind die Mitarbeiter der Bäckerei Hildes Backwut schon viele Stunden bei der Arbeit, um aus regionalen, hochwertigen und kontrollierten Zutaten eine große Auswahl an wohlschmeckenden Backwaren, Broten, Feingebäck und auch Konditoreiartikeln zu backen.
Für alle Backwaren werden dazu nur hochwertige und frische Zutaten aus der Region verwendet und alle Produkte der Bäckerei Hildes Backwut werden täglich nach guter handwerklicher Tradition hergestellt.

Die Backwaren werden dann von unserem Team ofenfrisch in eine Papiertüte verpackt und direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.
Versuchen Sie doch mal unser gutes Krustenbrot.

Leider kann man das Wetter und die Tierwelt nicht beeinflussen.
Je höher die Luftfeuchtigkeit ist, (z.B. Regen, Schwüle) desto anfälliger sind Ihre gelieferten Brötchen, diese Feuchtigkeit leicht aufzunehmen.
Sie können uns jedoch unterstützen, indem Sie ein Behältnis für uns bereitstellen, in welches wir die Ware legen können.

Gut bewährt haben sich Kühlboxen oder Thermokisten, in welchen die Waren auch schlechtes Wetter (Regen, Frost, hohe Luftfeuchtigkeit etc.) längere Zeit unbeschadet überstehen.
Sie können jedoch auch eine Plastikbox mit Deckel, einen Korb, eine Oscartonne, einen Plastikeimer, eine Kühltasche, eine Styroporkiste, ein Tongefäß mit Deckel oder einen Stoffbeutel für uns bereitstellen.
Gut wäre es, wenn man das Behältnis abdecken oder verschließen kann.
Gerade ungebetene Tiere sind immer hungrig, daher helfen wir Ihnen gern bei einer guten Lösung, um Ihr Frühstück zu sichern.
Gern beraten wir Sie hierzu auch persönlich. Rufen Sie uns an.

Wie sieht es in der kalten Jahreszeit aus?
Das ist kein Problem, im Gegenteil! Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die frischen Brötchen in der kalten Jahreszeit sogar noch frischer sind. Die Brötchen werden zwar stark abgekühlt, sind aber bei Zimmertemperatur schnell wieder knackig frisch, als würden sie gerade vom Bäcker kommen.

Wir liefern ab 5 Uhr morgens aus, sodass die Produkte evtl. einige Stunden vor Ihrer Haustüre stehen.
Holen Sie Ihre Backwaren möglichst früh in Ihre Wohnung.

Wenn Sie die Brötchen in Ihre Wohnung geholt haben, lagern Sie die Backwaren vor dem Frühstück in der Papiertüte, oder besser noch in einem Brotkasten.

Schauen Sie sich doch mal unser umfangreiches Backwarensortiment an, da ist sicher auch für Sie etwas Leckeres dabei.
Probieren Sie sich einfach durch, Sie finden bei uns sicher Ihre Lieblingsbrötchen.
In unserem modernen Onlineshop  können Sie sich in aller Ruhe anschauen, welche Backwaren wir für Ihr Wohl zum Frühstück anbieten. Sie dürfen sich gerne mit einer Probelieferung von der Qualität unserer Brötchen und des Services überzeugen.

Leider können wir diesen Service leider nicht anbieten.

Wir erhalten das Brot um 4:00 Uhr morgens frisch und noch warm aus der Backstube. Zu diesem Zeitpunkt ist das Brot noch nicht schneidfähig, und kann deshalb nur als Laib geliefert werden.

Lieferdienst

Sie haben mehr Zeit für sich & Ihre Familie!
Sie müssen morgens nicht mehr aus dem Haus, um frische Backwaren zu genießen.
Mit Lieferbub ist das kein Problem mehr.
Wir liefern Ihnen die frisch gebackenen Brötchen, Brote oder süße Teilchen direkt an die Tür. So können Sie länger schlafen, haben mehr Zeit mit Ihren Liebsten und können entspannt frühstücken. Sie brauchen nicht mehr zum Bäcker und zurück zu fahren und ersparen sich die Warteschlange. Kein sich vorher ausgehfertig machen, Sie wissen selbst am besten, wieviel Zeit Sie dadurch gewinnen!
Dem bequemen Frühstück im Schlafanzug, oder Morgenmantel steht also nichts mehr im Wege.

Weniger Stress für Sie am Morgen!
Egal, ob es draußen schneit, regnet oder stürmt. Ihre frischen Brötchen hängen an Ihrer Tür, ohne dass Sie raus müssen.
Auch im Winter, bei Eis und Schnee, brauchen Sie Ihr Auto nicht mehr freikratzen. Auch diese Unannehmlichkeit bleibt Ihnen erspart.
Wir liefern Ihnen bei jedem Wetter, an jedem Wochenende zuverlässig & pünktlich Ihre frischen Backwaren an die Haustür.
Auch gibt es keinen “Streit“ mehr mit der Partnerin oder Partner, wer denn nun schon wieder dran ist, um Brötchen zu holen.
Starten Sie ohne Stress und Ärger in den Tag!

Wir bieten Zuverlässigkeit!
Wenn Sie Besuch bekommen oder von unterwegs bestellen möchten, kein Problem. Sie bestellen einfach
per Telefonanruf oder über Ihr Kundenportal. Und genau das, was Sie bestellen, liefern wir Ihnen auch!
In der Bäckerfiliale kann es vorkommen, dass eine Brötchensorte gerade „vergriffen“ ist oder
der Kunde vor Ihnen schnappt sich die letzten von Ihnen gewünschten Brötchen. Bei uns bekommen Sie genau die Backwaren,
die Sie möchten – auch größere Mengen für Ihren Besuch oder Ihre Feier.

Und Sie Sparen bares Geld
und schonen dabei sogar die Umwelt. Für unseren Service verlangen wir nur eine kleine Liefergebühr. Diese ist aber günstiger, als wenn Sie selbst mit dem Auto zum Bäcker fahren würden. Wenn Sie den kalten Motor am frühen Morgen starten und zu Ihrem Bäcker fahren, dann kostet Sie dieser Weg allein durch Benzinverbrauch, Verschleiß und Wertverlust sicherlich mehr als die kleine Liefergebühr für unseren Service. Wir beliefern unsere Kunden in einer optimierten Route, damit leistet jeder seinen kleinen Beitrag zum Umweltschutz. Dies schont die Umwelt mehr, bevor jeder Kunde selbst zum Bäcker hin- und zurückfahren würde.

Achtung Gewerbetreibende & Institutionen
Wir liefern Brötchen und ein großes Sortiment an Backwaren, sowie Konditoreiwaren natürlich auch an Gewerbekunden. Wir beliefern mit unserem Brötchenbringdienst Gewerbekunden in Hotels, Pensionen, Altenheimen, Kindergärten, Gastronomie und Viele mehr.
Am Wochenende und auch an Feiertagen, können wir Ihnen garantieren, dass Sie als Gewerbekunde, bis spätestens 05:30 Uhr
Ihre Backwarenlieferungen erhalten haben. Profitieren Sie von unserem großen Angebot, Erfahrung und Zuverlässigkeit.
Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, morgens ohne frische Backwaren zu sein und können sich um wichtigere Dinge kümmern.

Für erste Fragen zu unseren Service, schauen Sie hier bei den Häufigen Fragen (FAQ)
Natürlich können Sie uns auch gerne anrufen und unsere freundlichen Mitarbeiter werden all Ihre Fragen beantworten und Ihnen weiterhelfen.

Unser nettes Team erreichen Sie während folgender Kernzeiten:

Jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
sowie am Freitagvormittag

unter der Rufnummer
09128 400 99 99

oder per Mail
info@lieferbub.de

Kostenlose Probelieferung
Lieferbub bietet einen besonderen Service für alle Interessenten an. Jeder, der unseren Brötchenlieferdienst erst einmal kennenlernen möchte, kann eine unverbindliche Testbestellung aufgeben und sich von der Qualität der Backwaren und der Zuverlässigkeit unseres Services überzeugen.
Diese Probebestellung ist für Sie völlig kostenlos und unverbindlich (kein Abo und keine Verpflichtung).
Natürlich würden wir uns freuen, wenn Ihnen der Lieferservice gefällt und Sie bei unserem Brötchenbringdienst Stammkunde werden.
Probebestellung: Prüfen Sie, ob wir in ihrem Wohnort bereits beliefern und lassen Sie sich von unseren Backwaren und unserem Service überzeugen!

Sofort Kunde werden
Natürlich können Sie auch sofort bei uns Kunde werden und sich von unserem Brötchenlieferservice regelmäßig verwöhnen lassen.
Auf der Folgeseite geben Sie dann bitte Ihre Daten ein, um sich zu registrieren.
Kunde werden Folgen Sie dem Link und geben Sie bitte zunächst die Postleitzahl Ihres Wohnortes ein.
Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, erhalten Sie automatisch sofort Zugangsdaten per Email zugeschickt.

Sonnige Sommertage

In den sonnigen Sommertagen bietet sich schon frühmorgens die Gelegenheit, auch mal draußen im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon zu frühstücken.

Dabei schmecken Brot und Brötchen, die direkt aus der Backstube kommen, einfach am Besten. Deswegen lohnt es sich, ein paar Vorkehrungen zu treffen, damit Ihre Lieferbub-Backwaren backfrisch auf Ihrem Frühstückstisch landen.

Im Sommer, wie auch im Winter lieben frische Backwaren ein trockenes Plätzchen.
Es sollte ein Schwitzen der Backwaren vermieden werden, damit diese nicht weich werden.
Daher sollten keine Plastiktüten oder Ähnliches verwendet werden. Sie können uns unterstützen, um eine einwandfreie Brötchenlieferung zu erhalten.

Damit unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Backwaren gut geschützt ablegen können, empfiehlt sich beispielsweise eine Kühlbox, Thermokiste, Plastikbox mit Deckel, ein Korb, eine Oscartonne, ein Plastikeimer, eine Kühltasche, eine Styroporkiste, ein Tongefäß mit Deckel, oder ein Stoffbeutel für uns bereitzustellen.

Diese schützen auch vor neugierigen Katzen oder Vögeln.

Trotzdem ist bei hoher Luftfeuchtigkeit im Sommer nicht ganz auszuschließen, dass manche Backwaren, die knusprig aus dem Backofen kommen, dadurch an Qualität etwas einbüßen.

Aus diesem Grund fahren unsere Mitarbeiter in den Sommermonaten grundsätzlich mit eingeschalteter Klimaanlage im Fahrzeug.

Dadurch werden die Brötchen während der Auslieferung einerseits gekühlt und – was noch viel wichtiger ist – die umgebende Luft wird entfeuchtet.

Gerne beliefern wir auch Mehrfamilienhäusern.

Kontaktieren Sie uns bitte vor Ihrer ersten Bestellung in einem Mehrfamilienhaus und bedenken Sie, dass Sie einen sicheren und trockenen Ablageort im Kundenportal angeben.
Für entwendete Backwaren können wir leider nicht haften.

Sie können uns für das Ablegen der Backwaren ein geeignetes Behältnis (z.B. eine Kühlbox/-tasche, Eimer mit Deckel, etc.) vor Ihrer Haustüre bereitstellen, damit die Qualität der Backwaren für Ihr genussvolles Frühstück erhalten bleibt.

Bitte befestigen Sie einen Zettel mit Ihrem Namen an der Box, Tasche, oder dem Behältnis.

Bitte beachten sie auch, dass wir nicht bei Ihnen klingeln, da wir bereits ab 5:00 Uhr morgens liefern.

 

Unser nettes Team erreichen Sie während folgender Kernzeiten:

Jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
sowie am Freitagvormittag

unter der Rufnummer
09128 400 99 99

oder per Mail
info@lieferbub.de

Sie sind noch kein Kunde bei uns und möchten unseren Brötchenservice einmal testen und sich von der Qualität unseres Service und der Backwaren überzeugen?
Dann laden wir Sie gerne zu einer kostenlosen und unverbindlichen Probelieferung an einem Wochenende Ihrer Wahl ein. Die Backwaren liefern wir still und leise an Ihre Haustüre.

Probebestellung

Diese Probebestellung ist für Sie völlig kostenlos und unverbindlich.
Natürlich würde es uns freuen, wenn Ihnen unser Service gefällt und Sie weitere Bestellungen bei uns aufgeben, damit wir Sie als Kunde bei uns begrüßen dürfen. Gerne würden wir Sie zu unseren Stammkunden zählen, damit wir Sie langfristig mit leckeren ofenfrischen Backwaren verwöhnen dürfen.

Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eine feste fortlaufende Bestellung aufzugeben oder auch nur für einen Tag einmalig zu bestellen.

Einzelbestellung
Wenn Sie nur ab und zu Brötchen benötigen – z. B. wenn Sie spontan Lust auf frische, knusprige Brötchen haben oder wenn sich Besuch zum Frühstück angemeldet hat, den Sie gerne mit frischen Backwaren überraschen möchten, ohne aus dem Haus zu müssen -, dann geben Sie einfach eine Einzelbestellung auf.
Eine Einzelbestellung können Sie für einen oder auch für mehrere Tage aufgeben
Einzelbestellungen sind auch ideal für Alle, die die Abwechslung lieben und sich gern jeden Morgen mit abwechslungsreichen Brötchen und Backwaren verwöhnen möchten.
Schließlich haben Sie bei uns eine große Auswahl an Brötchen und Backwaren.

Dauerbestellung
Für Alle, die ihre Lieblingsbrötchen bereits gefunden haben und diese gern regelmäßig zum Frühstück genießen möchten, bieten wir auch die Möglichkeit, eine Dauerbestellung aufzugeben. Eine Dauerbestellung können Sie ebenfalls für einen oder mehrere Tage am Wochenende aufgeben, z. B. immer am Samstag oder am Sonntag oder am Samstag und Sonntag.
Eine Dauerbestellung bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie nicht jedes Mal daran denken müssen, Ihre Frühstücksbrötchen bei uns zu bestellen. Sie bekommen Ihre Brötchen an den von Ihnen gewählten Tagen knusprig und frisch automatisch an Ihre Haustüre geliefert. So haben Sie nie wieder einen leeren Brötchenkorb.

Ihre Bestellung können Sie bequem über die Internetseite anpassen oder ändern, unterbrechen oder auch abbestellen, denn bei uns gibt es keine Kündigungsfristen!

Selbstverständlich können Sie auch telefonisch, per Fax oder E-Mail Ihre Bestellungen mit uns absprechen.
Sie können Ihre Dauerbestellung jederzeit freitags bis 14:00 Uhr über Ihr Kundenportal ändern oder auch abbestellen.

Bestellzeiten
Über unser Internetportal können Sie täglich, auch an Sonntagen & Feiertagen Ihre Bestellungen aufgeben und ändern.

Wenn Sie bis zu den oben genannten Zeiten ihre Bestellungen aufgeben oder Ihre Brötchen-Probe bestellen, können wir Ihren Wunsch gerne am nächsten Wochenende erfüllen.

Sie haben besondere Wünsche?
Für besondere Wünsche oder Zusatzwünsche erreichen Sie uns auch telefonisch unter der kostenfreien Hotline 09128 400 99 99. Die Hotline von Lieferbub ist jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr sowie Freitagvormittag besetzt. Sprechen Sie uns einfach an, wenn Sie besondere Wünsche haben. Wir werden versuchen diese zu erfüllen.

Gerne können Sie Ihre Bestellungen, Änderungen für den nächsten Tag oder das Wochenende auch telefonisch bei unserem freundlichen Team aufgeben.

Unser nettes Team erreichen Sie während folgender Kernzeiten:

Jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
sowie am Freitagvormittag

unter der Rufnummer
09128 400 99 99

oder per Mail

info@lieferbub.de

Selbstverständlich müssen Sie gerade an Feiertagen nicht auf frische Brötchen und Backwaren verzichten.
Wir liefern Ihnen das ganze Jahr über frische Brötchen, Brote, Kleingebäck und mehr, an jedem Wochenende und an den meisten Feiertagen.

Nein, natürlich nicht. Sie entscheiden selbst, ob Sie nur samstags, nur sonntags, oder am gesamten Wochenende frische Brötchen nach Hause bekommen möchten.
Bei uns gibt es KEINE Vertragsbindung und KEINE Mindestbestellmenge! Wie oft Sie bestellen und wieviel, das entscheiden Sie.

Wir übergeben die Backwaren kontaktlos.

Üblicherweise sollte ein geeigneter Stoffbeutel von Ihnen an die Haustür gehängt werden, damit wir dort die leckeren Backwaren hineinlegen können. Sollte ein anderer Ablageort gewünscht sein (z.B. auf die Fensterbank oder auf die Terrasse), teilen Sie uns diesen bitte innerhalb der Bestellungen mit.

Unser Tipp: Damit Ihre Backwaren noch länger knackfrisch bleiben, empfehlen wir eine Kühltasche.

Die morgens ofenfrisch in der Bäckerei produzierten und verpackten Brötchen & Backwaren liefern wir am Wochenende bis 08:00 Uhr aus.
Sollten Sie Ihre Brötchen früher benötigen, rufen Sie uns einfach an. Wir werden selbstverständlich - wenn möglich - auf Ihre gewünschte Lieferzeit eingehen.

In der Winterzeit kann sich die Lieferzeit wetterbedingt durch Schnee und Eis, wenn die Straßen sich in eine Rutschbahn verwandelt haben, minimal verzögern.
Aber wir denken, dass hierfür jeder Verständnis hat. In solchen Situationen ist die Sicherheit unserer Fahrer das Wichtigste.

Die Brötchen legen wir Ihnen morgens ganz still und leise an die Haustüre, sodass Sie in Ruhe noch etwas schlafen können.
Sollten Sie einen anderen Ablageort wünschen (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.), dann gehen wir gerne auf diese Wünsche ein. Bitte ergänzen Sie dies in der Liefernotiz.

Mehrfamilienhäuser:

Bisher hat die Belieferung von Mehrfamilienhäusern ohne Probleme funktioniert.

Wenn Sie individuelle Wünsche (oder Bedenken) haben, sprechen Sie unser nettes Team an, Wir werden ihre Wünsche gerne berücksichtigen. 09128 400 99 99

Bitte stellen Sie uns doch für das Ablegen unserer Backwaren ein geeignetes Behältnis (z.B. eine Kühlbox/-tasche, Eimer mit Deckel, etc.) vor Ihrer Haustüre bereit, damit die Qualität der Backwaren für Ihr genussvolles Frühstück erhalten bleibt. Bei Mehrfamilienhäusern ist es empfehlenswert, einen Zettel mit Namen an der Box, Tasche oder Behältnis zu befestigen.

Jederzeit und so oft Sie möchen, können Sie Ihre Bestellung ändern. Wir freuen uns, wenn Sie einen abwechslungsreichen Brötchenkorb auf Ihrem Frühstückstisch genießen. Das ist natürlich vor allem im Bereich der Brötchenbestellung wichtig. Niemand will jeden Morgen die gleichen Sorten essen, sondern immer mal wechseln und Neues entdecken.
Mit ihrem Brötchenlieferservice Lieferbub, ist das kein Problem.

Alles, was Sie tun müssen, ist sich zwischen all den Köstlichkeiten zu entscheiden und uns entweder online, per Mail oder Telefon mitzuteilen, welche Brötchen und Backwaren Sie haben möchten.

Hinweis: Unser professioneller Brötchenlieferservice zeichnet sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus. Es ist also kein Problem, wenn Sie Ihre Bestellung regelmäßig ändern.
Bedenken Sie dabei bitte, dass die Änderung bis Freitag 14:00 Uhr eingehalten wird.
Nur so kann der Brötchenlieferservice rechtzeitig reagieren und die veränderte Bestellung beim Bäcker einreichen.

Über unseren Semmelshop können Sie Ihre Bestellungen für das Wochenende bis Freitag 14:00 Uhr aufgeben und ändern.

Wenn Sie bis zu den oben genannten Zeiten Ihre Bestellungen aufgeben oder Ihre Brötchen-Probe bestellen, können wir Ihren Wunsch gerne am Wochenende erfüllen.

Gerne können Sie Ihre Bestellungen, Änderungen für das nächste Wochenende auch telefonisch bei unserem freundlichen Team aufgeben.

Unser nettes Team erreichen Sie während folgender Kernzeiten:

Jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
sowie am Freitagvormittag

unter der Rufnummer
09128 400 99 99

oder per Mail

info@lieferbub.de

Wir liefern Brötchen und ein großes Sortiment an Backwaren, sowie Konditoreiwaren natürlich auch an Gewerbekunden. Wir beliefern mit unserem Brötchenbringdienst Gewerbekunden in Hotels, Pensionen, Altenheimen, Kindergärten, Gastronomie und Viele mehr.

Samstags und sonntags können wir Ihnen garantieren, dass Sie als Gewerbekunde bis spätestens 05:30 Uhr Ihre Backwarenlieferungen erhalten haben. Profitieren Sie von unserem großen Angebot, unserer Erfahrung und Zuverlässigkeit.
Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, morgens ohne frische Backwaren zu sein und können sich um wichtigere Dinge kümmern.

Unser nettes Team erreichen Sie während folgender Kernzeiten:

Jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
sowie am Freitagvormittag

unter der Rufnummer
09128 400 99 99

oder per Mail

info@lieferbub.de

Bezahlung

Die leckeren Brötchen/Brote/Backwaren erhalten Sie bei uns zu bäckerüblichen Preisen.
Für unseren Service, die frischen Brötchen und mehr zu Ihnen direkt an die Haustür zu liefern, verlangen wir nur eine kleine Liefergebühr.
Alle Liefergebühr versteht sich mengenunabhängig.

Liefergebühren  Sa – So – Feiertag 1,89€

Sie sparen sich die Fahrt zum Bäcker, das Warten in der langen Schlange, das teure Benzin beim Kaltstart. So schonen Sie die Umwelt und Ihr Auto und können das Frühstück selbst bei unfreundlichem Wetter Zuhause genießen, ohne morgens aus dem Haus zu müssen.
Wenn Sie wach werden, sind Ihre ofenfrischen Backwaren schon da und Sie können mit Ihren Lieben gemütlich frühstücken.

Unser Lieferservice an Ihre Haustür spart Ihnen nicht nur die Fahrt zum Bäcker, sondern auch kostbare Zeit, die Sie zusammen mit Ihrer Familie verbringen können und ein gemeinsames Frühstück genießen. Ein paar Minuten mehr am Morgen für ein süßes oder herzhaftes Frühstück wird Ihnen ein spürbares Plus an Lebensqualität verschaffen.

Wir rechnen Ihre Bestellungen immer am Monatsende ab. Die fälligen Beträge zahlen Sie bequem monatlich am Monatsende.
Die jeweils aktuelle Rechnung finden Sie am Anfang des Folgemonats Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenportal links im Menü Buchhaltung > Rechnungen.

Die Bankverbindung für das SEPA Lastschriftverfahren können Sie uns auch bei der Bestellung mitteilen, wir tragen diese für Sie in unser System ein.

Lastschrift
Sie zahlen bequem per SEPA Lastschrift. Der offene Rechnungsbetrag wird im Folgemonat von Ihrem Konto abgebucht.
Wir möchten Ihnen und uns alles so einfach wie möglich machen, daher bitten wir Sie, am Lastschriftverfahren teilzunehmen.
Die Bankverbindung können Sie uns telefonisch oder schriftlich mitteilen, oder auch im Kundenportal direkt eintragen.

Überweisung
Eine Zahlung per Überweisung ist ebenfalls möglich.
Sie erhalten von uns monatlich eine detaillierte Rechnung, die Sie überweisen können. Beachten Sie, bei Zahlungen per Überweisung fällt eine monatliche Bearbeitungsgebühr von 1,50 € an.

Die Dauer Ihres Bestellauftrages bestimmen Sie. Um Ihre Dauerbestellung zu kündigen genügt eine kurze Mitteilung, telefonisch, per E-Mail oder Fax. Sie können Ihre Dauerbestellung jederzeit im Kundenportal beenden.
Sie haben keine Kündigungsfrist, können aber jederzeit wieder Kunde werden und bestellen.
Ihr Kundenportal und Zugang bleibt Ihnen vollständig erhalten.
Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, fordern Sie einfach ein Neues an.

Sonstiges

Unsere Kunden lieben unseren Brötchenlieferdienst. Hier können Sie die Meinung unser Kunden nachlesen und selbstverständlich auch selbst bewerten.

Wir bedanken uns schon im Voraus für eine gute und sachliche Bewertung auf Google und einen Daumen hoch in Facebook.

Wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren.
Wenn es einmal Reklamationen gibt, z. B. keine Lieferung erhalten oder etwas Falsches? Etwas Bestelltes fehlt bei Ihrer Lieferung? Dann rufen Sie uns bitte umgehend an!
So können wir die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten und eine Lösung für Sie finden. Wir schreiben Service noch groß, so wie er früher einmal selbstverständlich war und möchten, dass Sie rundherum zufrieden sind.

Unser nettes Team erreichen Sie während folgender Kernzeiten:

Jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
sowie am Freitagvormittag

unter der Rufnummer
09128 400 99 99

oder per Mail

info@lieferbub.de

Gerne nehmen wir auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge entgegen.

Telefonisch erreichen Sie unser nettes Team zu folgenden Zeiten:

Unser nettes Team erreichen Sie während folgender Kernzeiten:

Jeden Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr
sowie am Freitagvormittag

unter der Rufnummer
09128 400 99 99

oder per Mail
info@lieferbub.de

Kunden werben Kunden
Liebe Kundinnen und Kunden,
Wir möchten Ihnen kurz unsere neue Aktion vorstellen:

Sie sind mit unserem Service und Angebot von Lieferbub zufrieden?

Jetzt lohnt es sich für Sie, uns weiter zu empfehlen. Sprechen Sie doch mit Ihren Verwandten, Freunden und Bekannten. Die schönen Dinge im Leben sollte man guten Freunden schließlich nicht vorenthalten.

Ihre Empfehlung ist uns eine Prämie wert!
Begeistern Sie Ihre Freunde, Familie und Bekannten von unserem Frühstückslieferservice.
Im Anschluss erstellt der Geworbene eine Erstbestellung und gibt Ihren Namen mit an.
Sollte dies vergessen worden sein, teilen Sie uns das einfach einfach per Telefon oder E-Mail mit.
Sobald Ihr geworbener Neukunde Bestellungen über 50 € im System hinterlegt und bezahlt hat, erhalten Sie 10 € Empfehlungsprämie auf Ihr Kundenkonto bei uns gutgeschrieben.
Und das Gute, Sie können so viele Neukunden werben, wie Sie möchten.

Bedingungen der Teilnahme, an unserer Aktion Kunde wirbt Kunde:

  • Sie sind bereits Kunde von uns
  • Der von Ihnen geworbene Neukunde darf noch kein Kunde von uns sein
  • Der von Ihnen geworbene Neukunde wohnt nicht im selben Haushalt wie Sie
  • Sie selbst dürfen nicht Empfänger der Ware sein
  • Sie erhalten Ihre Gutschrift auf Ihr Kundenkonto, sobald Ihr geworbener Neukunde Bestellungen über 50 € im System hinterlegt und bezahlt hat.

Wir freuen uns über jeder Empfehlung.